Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein Frohes Neues Jahr, Frieden, Glück und Gesundheit!

Wir haben gestern mit unserem Freund Lucas Silvester gefeiert und hatten viel Spaß beim Jenga-Spielen und mit den Party-Accessoires, die Lucas aus Spanien mitgebracht hatte. Hier ein paar Impressionen:


Diesen Beitrag weitersagen:

Veröffentlicht von

Annette

Eigentlich heiße ich Annette, aber Nette nennen mich meine Freunde. Ich lebe mit meinem Mann Thomas in Bonn, bin Bloggerin und Beraterin in Sachen digitaler Kommunikation, freie Journalistin, Mentorin, Fachlektorin, ich male, fotografiere und schreibe (auch noch was anderes als Sachtexte). Und vor allem bin ich eins: einfach ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *