Portraits von Sebastian

Tja, das kommt davon, wenn man mir gegenüber das Thema Portraitfotos anspricht:
ich packe meine Kamera aus:

Sebastian und das Tattoo:

 

 

 

 

 

 

 

Sebastians Lieblingsbild:

 

Mein Lieblingsbild:

 

Und zum Schluss das Bild, das Sebastian zuerst gar nicht mochte und dann total: 🙂

„Der Denker“:


Diesen Beitrag weitersagen:

Veröffentlicht von

Annette

Eigentlich heiße ich Annette, aber Nette nennen mich meine Freunde. Ich lebe mit meinem Mann Thomas in Bonn, bin Bloggerin und Beraterin in Sachen digitaler Kommunikation, freie Journalistin, Mentorin, Fachlektorin, ich male, fotografiere und schreibe (auch noch was anderes als Sachtexte). Und vor allem bin ich eins: einfach ein Mensch.

Ein Gedanke zu „Portraits von Sebastian“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *